Hallo Rotaracter,

auf dieser Seite finden sich einige Bilder von Veranstaltungen des letzten Jahres.

Z.B. gibt es ein Foto "seiner Majestaet", des Weltpräsidenten RI Frank Develyn, aufgenommen in Zuerich beim Galaabend der Konferenz über "Population and Development". Aber auch ernsthafte Themen wurden dort diskutiert, z.B. die Umweltverschmutzung durch den gestiegenen Welt-Gel-Verbrauch!

Oder interessiert sich jemand eher fuer das eine oder andere DAS-Paearchen? Dazu gibt es auch Fotos. Aber huch - der gleiche Typ mit 2 Frauen? Tja, das Internet macht anscheinend doch sexy... :-)

Außerdem gibt es in Baden-Baden einen neuen Rotaract Club. Vom Gründungstreffen existiert sogar ein Foto aller Anwesenden (außer dem Menschen hinter der Kamera, der hat mal wieder Pech gehabt).

Ein link zur offiziellen Rotaract Deutschland Seite darf natuerlich hier nicht fehlen!

Viel Spaß!
Claudius

03.02.01